TSV Lautrach/ Illerbeuren e.V.

Ihr Sportverein im Illerwinkel

• beweg-dich-schlau
  • Unsere Geschäftsstelle ist die nächste Zeit
    nur nach Absprache besetzt

Wir organisieren unsere Geschäftsstelle neu,
    für Ihre Anliegen stehen wir in Absprache trotzdem zur Verfügung.

So erreichen Sie uns:
        per Mail:      tsv-lautrach@t-online.de
        per Post:      Kirchtalstrasse 5, 87763 Lautrach
        oder den Briefkasten an der Tür zur alten Schule (Kirchtalstrasse 3)
        per Telefon: 0159/ 06269160

K-Pop ist eine südkoreanische Musik- und Tanzrichtung.

Wir starten ab Montag, 04. März mit zwei neuen Gruppen.
    für 6 – 11 jährige Kinder von 15:00 – 16:00 Uhr. Ab 16:00 Uhr sind alle ab 12 Jahre willkommen.

Anmeldung hier

Duft und Bewegung

Gönnen Sie sich diesen besonderen Kurs mit Haltungs- und Bewegungselementen zur Ganzkörperkräftigung und der Ergänzung mit 100 % naturreinen Düften.
Es ist inzwischen wissenschaftlich nachgewiesen, dass natürliche Düfte unser Wohlbefinden steigern können, gegen Kopfweh und andere Beschwerden wirken und sogar die Raumluft von Keimen befreien können. In entspannter Atmosphäre machen sie ihre Haltungs- und Bewegungsübungen und lernen dabei verschiedene Düfte kennen und erholen sich.

Der Kurs wird von Marianne Nick, Sportlehrerin und Aromaexpertin geleitet.

Die Teilnahmegebühr für die 8 Kurseinheiten beträgt für Mitglieder 30,00 € und für Nichtmitglieder 45,00 €.  Der Kurs kann von den Krankenkassen bezuschusst werden.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 8 Personen.

Neuer Kursbeginn wird rechtzeitig bekannt gegeben, Anmeldung über unser Online-Kursangebot.